Kaum berichtet man über die Preise, welche die letzte Der Herr der Ringe-Erweiterung "Der Aufstieg Isengarts" eingesackt hat und spekuliert, was als nächstes kommen könnte, schon wird ein neues Addon angekündigt.
Mit "Reiter von Rohan" wird das kostenlose Massively Multiplayer Online Role-Playing Game im Herbst um die Ebenen von Rohan und den Fangorn-Wald erweitert. Da warten wieder viele Abenteuer auf uns!
„2011 war ein überragendes Jahr für Der Herr der Ringe Online, mit anhaltendem Wachstum für das Spiel, einer erfolgreichen Zusammenführung unserer europäischen und nordamerikanischen Dienste und dem Erfolg von Der Aufstieg Isengarts, unserer bis heute meistverkauften Erweiterung“, sagte Kate Paiz, Executive Producer von Der Herr der Ringe Online. „2012 wird ein weiteres hervorragendes Jahr, da wir unser fünftes Jubiläum feiern und im Laufe des Jahres eine Vielzahl an neuen Inhalten vorstellen, wobei unsere Ankunft in Rohan den Abschluss bildet. Rohan, eine unserer größten Erweiterungen aller Zeiten, wird voraussichtlich doppelt so groß wie die jüngste Erweiterung Der Aufstieg Isengarts und umfasst die meisten neuen Spielsysteme und -technologien, die wir seit Die Minen von Moria 2008 vorgestellt haben.“
Neben den neuen Orten erwarten euch in der Erweiterung auch die Rohirrim, denen ihr euch anschließen dürft. Ihr werdet sogar miterleben, wie die Ringgemeinschaft um Frodo, Aragorn und Co. am Amon Hen zerbricht und ihr müsst Éomer, dem Adoptivsohn König Théodens dabei helfen, seine Heimat vor dem Bösen zu retten.
Neu wird auch sein, dass ihr vom Pferd aus kämpfen könnt. Ihr dürft euch ein Kriegsross zulegen und dieses sogar in seinen Fertigkeiten verbessern! Hoch zu Ross tretet ihr so den Wargreitern entgegen, um die Bedrohung zu vereiteln. Da ihr euch neuen Gefahren stellen müsst, dürft ihr zudem bis ins neue Maximallevel 85 aufsteigen, was euch neue Fertigkeiten verspricht!
Gefällt euch das kostenlose MMORPG Der Herr der Ringe Online, dann seht euch auch mal das MMO Grand Fantasia an.

