Die Straßen New Yorks werden zur Rennstrecke und um zu gewinnen, muss man gewieft sein und alle Ecken dieser Metropole kennen, um im richtigen Augenblick jede Abkürzung nutzen zu können.
GamerKraft hat das Datum für die Beta ihres nächsten Titels bekannt gegeben! Die Closed Beta für das kostenlose MMO „Freejack" soll am 22. Juli starten. Ab heute kann dabei bereits der Spiele-Client für die Beta herunter geladen werden!
Parkour-Rennspiel FreeJack
Marketing Manager Matthew Denomme, der bei Game Bridge Entertainment arbeitet, sagt zu dem kostenlosen MMO, dass es ein wirklich einzigartiges Spielerlebnis biete.
„FreeJack vermischt die fesselnden Combo-Systeme klassischer Extremsport-Titel mit packender Mehrspieler-Action und der Zugänglichkeit bekannter Kartrennspiele, verpackt in einem frechen und dynamischen Spiel, dass die Essenz des Underground-Sports, auf dem es basiert, wirklich einfängt."
Jeder, der das kostenlose MMO während der Closed Beta einmal testen möchte, kann dies auf der offiziellen Webseite zum Game tun und auch in die aktuellen Diskussionen im Forum einsteigen. Die Beta Keys sollen derweil nur begrenzt zur Verfügung stehen, so dass es sich lohnt, sich gleich für die Beta anzumelden.
Stunts, Speed und mehr
Zu Beginn des gratis MMO „FreeJack" wird es vier Spielcharaktere geben. Den Spielern werden Wettrennen durch Kulissen wie zum Beispiel New York geboten.
Dabei muss man Stunts vollführen, um schneller zu werden und Schleichwege nutzen, die dem Spieler Vorteile gewähren. Zudem können die Spielcharaktere individuell gestaltet werden und Housing soll es auch geben.
Des Weiteren können sich Spieler zu einem Club oder Clan zusammenschließen und sich über Online-Ranglisten miteinander messen. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, schaut euch einfach auf der Webseite zum Game etwas um!
Zur Webseite des kostenlosen MMO FreeJack

