Zeit wird es ja bis endlich Ragnarok 2, der Nachfolger eines der kultigsten Massively Multiplayer Online Role-Playing Games, erscheint. Zwar gibt es noch kein offizielles Releasedatum, dafür wurde die Open Beta jetzt angekündigt.
Ok, die Beta startet in Korea, aber wer eine Korean Social Security Number hat, kann mitmachen - ein wenig Koreanisch-Kenntnisse vorausgesetzt.
Die Open Beta wird am 22. Februar starten. Da der Vorgänger Ragnarok Online auch in westlichen Gefilden sehr erfolgreich und beliebt war und teilweise noch ist, gehen wir davon aus, dass auch wir bald mit einer spielbaren Version des neuen MMORPGs beglückt werden.
Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel genauso spaßig wird, wie der erste Teil damals war. Von der Optik her dürfen wir uns zumindest auf eine Art Evolution einstellen: der selbe Grafikstil, komplett in 3D aus der Verfolgersicht. Für aktuelle MMOs nichts Neues, für die Ragnarok-Serie schon.

