Gala Networks gibt den Starttermin von Allods Online Volume 5: Game of Gods bekannt. Die neue Erweiterung wird euch ab dem 13. Februar vor weitere Herausforderungen stellen.
Vor allem diejenigen, die sich für PvP und Raids interessieren, dürften sich auf das neue Addon des kostenlosen Massively Multiplayer Online Role-Playing Games freuen. Aber auch alle anderen werden auf ihre Kosten kommen, etwa durch den neuen Archetyp des Barden.
Der Barde ist ein Supporter, der durch seine Lieder den Gruppenmitgliedern Buffs verschafft, welche etwa die Hitpoints oder die Verteidigung erhöhen. Außerdem ist es Barden möglich, negative Effekte von Partymitgliedern zu entfernen und das Schlachtfeld zu kontrollieren, da sie Feinde in die Flucht schlagen oder einschlafen lassen können. Aber auch im Einzelkampf sind Barden ernstzunehmende Gegner. Elfen, Orks, Xadaganians können Barde werden.
Auf den PvP-Schlachtfeldern könnt ihr bis zu 20 Mal am Tag ab Stufe 23 in 12-gegen-12-Schlachten antreten. Auf den Schlachtfeldern müsst ihr Rohstoffe erobern, welche euch Boni geben. Sieger werden mit Ingame-Währung belohnt, die sie für Truhen ausgeben dürfen, in denen Ausrüstung für ihre entsprechende Stufe, Symbole der Erfahrung und sogar legendäre Ausrüstungsstücke sowie Drachenrelikte befinden.
Zudem können sich hochstufige Spieler in die neue Raid-Zone "Die Totenstadt" wagen und sich hier 13 Endbossen widmen, für die spezielle Strategien entwickelt werden müssen. Freut euch also auf den 13. Februar, wenn Volume 5: Game of Gods für das MMORPG Allods Online erscheint!
Gefällt euch das kostenlose MMORPG Allods Online, dann seht euch mal das MMO Forsaken World an.

